top of page

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln alle Beziehungen zwischen dem Online-Shop www.nutrifit24.ch, der HERBALIFE-Produkte vertreibt (selbständiger Herbalife-Distributor). Vor jeder Transaktion bestätigt der Kunde, dass er diese Bedingungen gelesen hat und erklärt sich zu dem Zeitpunkt, an dem der Kunde seine Bestellung abschließt, zu akzeptieren.

Besondere Verkaufsbedingungen für den Online-Shop von HERBALIFE-Produkten: Der Kunde erkennt an, dass er zum Zeitpunkt der Bestellung die auf dem Bildschirm angezeigten besonderen Verkaufsbedingungen (Name, Preis, Komponenten, Gewicht, Menge, Farbe, Produktdetails, Kosten für erbrachten Leistungen) etc.) und erklärt sich ausdrücklich zur vorbehaltlosen Annahme. Der Abschluss der Bestellung und ihre Bestätigung durch den Kunden bedeuten die vollständige und vollständige Anerkennung der besonderen Verkaufsbedingungen, die nur für die Bestellung gelten.

HERBALIFE Online-Shop bestellen: Der Kunde gibt die Bestellung ab, indem er auf den Reiter „Kaufen“ klickt. Die Bestellung wird zu einer Gesamtsumme mit allen Artikeln addiert, die der Kunde durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ bestätigt. Als Nachweis über Art, Inhalt und Datum der Bestellung dienen die automatischen Registrierungssysteme des Online-Shops.

Bestellbestätigung für Herbalife-Produkte: im Online-Shop Der Online-Shop bestätigt dem Kunden per E-Mail die Annahme Ihrer Bestellung. Der Verkauf endet erst, wenn der Online-Shop die Bestellung bestätigt hat. Der Online-Shop behält sich das Recht vor, eine Bestellung aus bestimmten Gründen nicht zu bestätigen, wie beispielsweise die Lieferung von HERBALIFE-Produkten, ein Problem mit der eingegangenen Bestellung (z. B. ein unlesbares Dokument), eine ungewöhnliche Bestellung oder ein Lieferproblem. Der Online-Shop verpflichtet sich, den Kunden zu informieren. Es ist nicht möglich, neue Bestellungen aufzugeben, bevor der Kunde die fälligen Beträge für frühere Bestellungen bezahlt hat. Ebenso geht das Eigentum an der Ware erst nach Eingang der vom Kunden geschuldeten Beträge beim Online-Shop vollständig über.

Lieferbedingungen bei Online-Shop-Bestellungen: Der Kunde wählt den Empfangsort der Ware zum Zeitpunkt der Bestellung. Der Online-Shop behält sich das Recht vor, alle erforderlichen Mittel zu ergreifen, um HERBALIFE-Produkte an die vom Kunden angegebene Adresse zu liefern.

Lieferung und Eingang von Bestellungen von HERBALIFE-Produkten aus dem Online-Shop: Mit der Unterschrift auf dem Empfangsschein bestätigt der Kunde, die darin angegebene Anzahl von Paketen erhalten zu haben. Stellt der Kunde das Fehlen oder Fehlen beschädigter HERBALIFE-Produkte fest, muss er innerhalb von maximal drei Tagen eine Reklamation per E-Mail einreichen. Jedes Ereignis wie höhere Gewalt, Unfall, Streik, behördliche Entscheidung oder Transportstreik, das die Lieferung verzögert, behindert oder zu einer Überschreitung führt, stellt im gegenseitigen Einvernehmen eine Klausel zur Aussetzung oder Beendigung der Verpflichtungen des Online-Shops dar. , ohne Entschädigung . zu Gunsten des Kunden, wenn die Veranstaltung länger als 15 Tage dauert. Unter diesen Umständen wird der Kunde vollständig und automatisch von seinen Verpflichtungen bezüglich seiner Bestellung befreit. Der Online-Shop wird den Kunden in geeigneter Weise und noch am selben Tag über den Eintritt eines solchen Ereignisses informieren, damit er seine Bestellungen nach Bekanntgabe des Ereignisses per E-Mail frei stornieren kann.

Die Lieferungen erfolgen durch das vom Online-Shop ausgewählte Transportunternehmen während der normalen Geschäftszeiten. Wählen Sie die Lieferadresse aus, damit jemand das Paket entgegennehmen kann.

Herbalife-Preise: Alle Produktpreise sind in CHF angegeben und enthalten Steuern. Der dem Kunden in Rechnung gestellte Preis ist der Preis, der in der vom Online-Shop versandten Auftragsbestätigung angegeben ist.

HERBALIFE-Produktblatt: Fotos, die HERBALIFE-Produkte zeigen, dienen nur als Referenz. Die Begleittexte zu diesen Fotografien sind Reproduktionen der auf der Verpackung oder in der Gebrauchsanweisung enthaltenen Informationen. Die Unterschiede zwischen den Fotos und den Produkten können nur minimal sein und beeinträchtigen nicht die wesentlichen Eigenschaften der Produkte. Die Farbe der im Online-Shop angezeigten Produkte kann von der tatsächlichen Farbe des Produkts abweichen.

Zahlungsbedingungen für HERBALIFE-Bestellungen: Produkte und Dienstleistungen im Online-Shop werden mit den folgenden Zahlungsmethoden im Shop bezahlt.
Bei Auswahl dieser Option fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Dieser Händler verpflichtet sich, keine rechtswidrigen Transaktionen zuzulassen, die sowohl von den Kreditkartenmarken als auch von der erwerbenden Bank berücksichtigt werden und das Potenzial haben, seinen Willen zu verletzen oder zu untergraben.

Pflichtangaben: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Online-Shop die Sie betreffenden, von Ihnen mitgeteilten oder durch den Betrieb der Seite erhobenen Namensdaten verwendet. Diese Daten (Namen, E-Mail-Adresse, Postanschrift etc.) sind für die Abwicklung von HERBALIFE-Bestellungen erforderlich.

Sicherheit personenbezogener Daten: Bestellungen (die Informationen zu Ihrem Konto enthalten) werden über einen sicheren Server gesendet. Das Sicherheitsprogramm (SSL) verschlüsselt alle eingegebenen Informationen, bevor sie an uns gesendet werden. Darüber hinaus werden Nachrichtenübermittlungen vor dem unbefugten Zugriff Dritter geschützt.

Zufriedenheitsgarantie für HERBALIFE-Produkte: Die Herbalife Company und der Online-Shop stehen als unabhängiger Distributor von HERBALIFE-Produkten hinter der Qualität aller Produkte, die ihren HERBALIFE-Namen tragen und stellen sicher, dass die von ihnen hergestellten Produkte den Standards entsprechen Produkte, Endverbrauch durch Kunden. Wir garantieren, dass unsere Kunden mit unseren Produkten weitgehend zufrieden sind. Wenn ein Kunde jedoch aus irgendeinem Grund mit den im Online-Shop gekauften HERBALIFE-Produkten nicht vollständig zufrieden ist, kann er innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem Datum, an dem der Kunde das Produkt erhält, eine Rückerstattung vom unabhängigen Vertriebspartner verlangen . Es ist möglich, dem Kunden die Rücksendung des Produkts oder des unbenutzten Teils, falls erforderlich, an den unabhängigen Händler des Online-Shops zur Verfügung zu stellen. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, bietet der unabhängige Herbalife-Produktvertriebshändler dem Kunden gemäß den Rückgaberichtlinien einen vollständigen Restbetrag für den Kauf eines HERBALIFE-Produkts oder eine vollständige Rückerstattung des Einkaufswerts an. Diese Garantie ist nur durch die Klauseln bestimmter spezifischer Garantien beschränkt, die mit bestimmten Produkten verbunden oder mit diesen verbunden sind, und gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder absichtlich verwendet werden.

Geistiges Eigentum: Bei der Verbindung mit dem Online-Shop, Inhaber aller geistigen Eigentumsrechte, darf der Kunde ohne ausdrückliche vorherige Genehmigung des Online-Shops weder den gesamten Inhalt noch einen Teil davon kopieren, plagiieren oder reproduzieren.

bottom of page